Freitag, 2. September 2016

Tag 419 - And I will try to fix you




Es gibt so ein paar Tage im Jahr, da meinte mein ganzer Umkreis auf einmal irrsinnig für mich da sein zu müssen. Mein Geburtstag, Papas Geburtstag, Weihnachten, der 1. Todestag. Natürlich ist das alles gut gemeint und ich bin sehr froh, dass es Menschen gibt, die dich bei jedem Mist, der dir im Leben passiert, wieder auffangen. Aber leider nützt die Ablenkung an genau diesen Tagen nichts.
Denn Erinnerungen, die dir die Tränen in die Augen treiben, kommen absolut unverhofft, ohne Vorwarnung. Von jetzt auf gleich und zack bist du schlecht drauf und kannst es nicht zurück halten.

So wie bei diesem Video. Aber hier weiß ich: die Tränen laufen auf jeden Fall. In Strömen.

Tears stream down your face
When you lose something
you cannot replace

And I will try to fix you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen