Mittwoch, 30. August 2017

Tag 751 - Ohne süß ist auch Mist!

Am Ende des ersten zuckerfreien Monats steht vor allem die Erkenntnis: ich kann nicht verzichten!
Echt nicht... Verzicht macht mich sauer. Meine Disziplin ist leider nicht ausgeprägt genug.
Vielleicht waren es allerdings auch die Verlockungen des Urlaubs, die mich haben schwach werden lassen. Jedenfalls steht am Ende des ersten Monats auf dem Cheat-Konto ein fettes Minus.
Und ich freue mich wie ein kleines Kind, dass ich endlich wieder Wurst essen darf!!!

Abgenommen? Null, Nada, eher das Gegenteil... der Urlaub, you know!
Was macht das Wohlbefinden? Da ich es nicht hundertprozentig durchgezogen habe, ist von dem guten Gefühl nach den ersten zwei Wochen auch nicht mehr so viel da.
Wie schwer ist es? Im Urlaub sau schwer. Burger ohne Sauce - nicht machbar! Frühstücken war allerdings wesentlich leichter als gedacht. Der Verzicht auf Wurst war gar nicht so schlimm.
Auf was war es am schwersten zu verzichten? Immer noch: SAUCEN!
Was war leicht? Schokolade...kein Stück angerührt den ganzen Monat.
Gerade Heißhunger? Nope...
Gecheatet? Wie schon gesagt: die Disziplin der ersten zwei Wochen hat nicht gehalten!!!

Monat zwei: Weiter geht's mit Weizenmehl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen