Montag, 20. Juli 2015

Tag 10 - Ultimatives "Das Leben muss weitergehen"-ing

Lieber Papa,

die ersten zehn Tage ohne dich sind rum. Am Wochenende habe ich es mit extrem "Das Leben muss weitergehen"-ing probiert. Für den Moment hat es gut geklappt, aber im Nachhinein...nicht wirklich.
Ich kann mich so viel ablenken wie ich will, du schwirrst mir immer im Kopf herum.
Und genauso möchte ich es auch. Du passt sicher da oben auf mich auf. Und einen Schutzengel mehr kann ich gebrauchen - das weißt du.

Im Dom brennt nun eine Kerze für dich. Du warst sicher immer gern dort und kanntest jede kleine Kapelle und jeden Altar. Und auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, was der da oben so bereit hält, so muss ich doch anfangen in allem den Sinn zu suchen.

Liebe Grüße von down here,
Deine Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen