Montag, 13. Juli 2015

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt

Cut! Schnitt! Stop! Der Blog liegt eine ganze Weile brach.
Es liest ihn ja eh fast niemand. Er war auch nur noch wegen der Blog Liste da.
Aber jetzt gebe ich dem ganzen neues Leben. Ich gebe ihm eine Aufgabe, eine Widmung.

Dieses kleine persönliche Tagebuch ist für Dich, Papa.
Ich weiß nicht, ob du da wo du jetzt bist überhaupt Internet hast.
Aber ich denke und hoffe, du wirst es irgendwie sehen können, was ich dir sagen möchte.

Ich möchte dir noch so viel sagen. Du bist einfach zu schnell gegangen.
Du konntest mir am Ende nicht mehr mitteilen, was du uns noch alles mitteilen wolltest.
Du hast einen aussichtslosen Kampf gekämpft bis zum Schluss. Ich bin deshalb so unfassbar stolz auf dich. Du hast Schmerzen ertragen, nur um noch ein paar Stunden unsere Nähe fühlen zu können.
Mit allem, was du hattest, hast du dich gegen das bittere Ende gestemmt.

Du wirst immer der Mann meines Lebens sein. Mein Idol, mein Held, mein Superman.

Das hier ist für dich. In liebender Erinnerung.

Deine Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen