Samstag, 25. Juli 2015

Tag 14 - When the going gets tough, the tough get going


 
Hey Papa,

so langsam kriege ich mal wieder den Arsch hoch, wie man so schön sagt.
Natürlich nicht, ohne dass mir jemand dabei vorher in selbigen treten muss.
Gestern zum Beispiel war ich endlich mal wieder laufen. Mein fünfter Lauf von acht, die ich für die diesjährige Laufserie durchziehen muss. Und weißt du was - ich WERDE das durchziehen!
Und den achten Lauf, den laufe ich nur für dich. Es ist Quälerei, es tut zwischendurch alles weh, der Kopf glüht und du kriegst kaum noch Luft. Aber das Gefühl, wenn man es geschafft hat, ist einfach nur super!
Nur, weil du nicht mehr hier unen bei mir bist, heißt es außerdem nicht, dass ich dich nicht mehr stolz machen möchte. Deswegen beende ich diesen Post mit einem Satz, den ich gestern auf einem T-Shirt-Rücken lesen durfte:

DON'T CRY - RUN!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen